Das Team

Das I-Team – Wir und unser Service

Michael Kraus Teamleiter Vertrieb|Dipl.-Betriebswirt (BA)

Kreatives Chaos mit Happy End.

4 Jahre Filialleiter eines Dänischen Bettenlagers: zu viele Vorgaben, zu wenig Abwechslung; 2 Jahre Objekteinrichtung für Studenten-Wohnheime: zu unpersönlich und zu viel Dreck auf Baustellen.

Nun seit 12 Jahren bei IMPLANTIS: das perfekte Maß an Abwechslung, Herausforderung, Wertschätzung, Dankbarkeit und ein tolles Netzwerk an Kunden, Kollegen und Wegbegleitern.

Authentisch und auf Augenhöhe!

Bereich

Nord /Ost

Österreich

Amina Hannani Praxis- und Qualitätsmanagerin|Medizinprodukteberaterin

Nichts ist so ansteckend wie Lachen und gute Laune!

Den Job als Industriekauffrau hat Amina an den Nagel gehangen, um nochmal ganz neu anzufangen - und zwar als ZFA, Qualitäts- und Praxismanagerin mit Ausbildereignung. Doch 9 to 5 im Büro sitzen und vor der Welt verstecken? Das passt so gar nicht zu ihr!

"Bei Implantis sehe ich nun die Welt, treffe auf tolle Menschen und bringe gute Laune in jede Praxis. Das ist mein Traum. Das ist was mich ausmacht! UND - so profitiert nicht nur ein Praxisteam von meinem Know-How, sondern jeder meiner Kunden bei Implantis."

Bereich

West-/Nord-West

Steffen Wittig Medizinprodukteberater

Die tägliche Materialschlacht managen

Alternativen zu Polypropylen-Naht, Sprayschlauchsystemen oder bei der Gewinnung von kortikalem Knochenmaterial? Ökologisches Praxismanagement?

Immer wenn es um die Effizienz bzw. Optimierung in der „täglichen Materialschlacht“ geht, spielen mir meine Erfahrungen und die des gesamten IMPLANTIS-Teams in die Karten.

Als ausgebildeter Bilanzbuchhalter habe ich den Fokus auch auf betriebswirtschaftlichen Aspekten. Denn eine erfolgreiche Praxis ist auch immer ein Wirtschaftsunternehmen.

Bereich

Süd-/Süd-West