Das Team

Das I-Team – Wir und unser Service

Michael Kraus Teamleiter Vertrieb|Dipl.-Betriebswirt (BA)

Kreatives Chaos mit Happy End.

4 Jahre Filialleiter eines Dänischen Bettenlagers: zu viele Vorgaben, zu wenig Abwechslung; 2 Jahre Objekteinrichtung für Studenten-Wohnheime: zu unpersönlich und zu viel Dreck auf Baustellen.

Nun seit 12 Jahren bei IMPLANTIS: das perfekte Maß an Abwechslung, Herausforderung, Wertschätzung, Dankbarkeit und ein tolles Netzwerk an Kunden, Kollegen und Wegbegleitern.

Authentisch und auf Augenhöhe!

Bereich

Nord /Ost

Lutz Ritter Zahntechnikermeister|Medizinproduktberater

Zahntechniker Know-how inklusive

Nach jahrzehntelanger Erfahrung im Zahntechnikerhandwerk zog es mich 2006 in den Außendienst. Seither bin ich im Vertrieb für Dentalprodukte tätig und freue mich, in der Königsdisziplin der Implantologie/Chirurgie, „meine“ Produkte anbieten zu können.

Meine tägliche Motivation ist dabei der freundliche Kontakt zu den Behandlern und dem gesamten Praxisteam.

Bereich

West-/Nord-West

Steffen Wittig Medizinprodukteberater

Die tägliche Materialschlacht managen

Alternativen zu Polypropylen-Naht, Sprayschlauchsystemen oder bei der Gewinnung von kortikalem Knochenmaterial? Ökologisches Praxismanagement?

Immer wenn es um die Effizienz bzw. Optimierung in der „täglichen Materialschlacht“ geht, spielen mir meine Erfahrungen und die des gesamten IMPLANTIS-Teams in die Karten.

Als ausgebildeter Bilanzbuchhalter habe ich den Fokus auch auf betriebswirtschaftlichen Aspekten. Denn eine erfolgreiche Praxis ist auch immer ein Wirtschaftsunternehmen.

Bereich

Süd-/Süd-West

Michael Hoffmann Medizinprodukteberater

Ein Leben für die Dentalbranche

6 Jahre Zahntechniker im Praxislabor
2 Jahre Zahnarztassistent in der Praxis
23 Jahre Außendienst mit Schwerpunkt Planung und Einrichtung
seit 2019 Medizinprodukteberater für die Firma IMPLANTIS

Beratung und Verkauf sowie der Kontakt zu Menschen sind meine Leidenschaft. Gerne berate ich Sie bezüglich Einsparpotentialen und Alternativprodukten, sowie über eine Optimierung des Workflows in Ihrer Praxis.

Bereich

Österreich